5 einfache Fehler, die Artikelvermarkter machen

Einer der vielen effektiven Kurzartikel-Online-Vermarkter zu sein, ist etwas, das leicht fallen kann. Es gibt jedoch Punkte, die Sie benötigen, um klar zu bleiben, dass Sie von unter den mehreren noch mehr, die verwendet werden, um Post-Marketing-Profis und sind derzeit mit einer harten Zeit, um Geld zu verdienen halten wird.

Richtig gemacht, kurze Artikel-Marketing kann massive günstige führen zu einem wirklich Kosten zuverlässige Art und Weise zu sehen. Post-Werbung und Marketing unzureichend getan kann eine massive Wildgänsejagd, Energie und auch noch Bargeld sein.

1. Einen langweiligen Titel machen

Machen Sie sich klar, dass der Titel des kurzen Artikels höchstwahrscheinlich mit vielen anderen gemischt wird, aus denen Ihre möglichen Zuschauer wählen müssen. Es gibt viele von Ihnen, die sich um genau dieselbe Zielgruppe bemühen. Lassen Sie nicht zu, dass Ihr Titel etwas ist, das sich mit all den anderen vermischt. Machen Sie ihn zu etwas, das heraussticht und gesehen wird. Vergewissern Sie sich, dass Sie nicht zu verrückt werden, und stellen Sie sicher, dass er zu dem Thema passt, mit dem Sie sich befassen wollen, aber seien Sie dennoch innovativ, und Sie werden sicherlich mit anderen Kurzartikel-Marketing-Experten erschwinglich bleiben.

2. Kein klares Ziel haben

Was ist der Hauptgrund, warum Sie möchten, dass der Leser Ihren Kurzartikel liest? Gibt es ein Ziel, das Sie anstreben? Seien Sie sich darüber im Klaren, was der Leser tun soll, und geben Sie ihm viele Gründe, warum er die von Ihnen gewünschten Maßnahmen ergreifen soll. Planen Sie einen Anfangs- und einen Endpunkt für Ihren Beitrag und nutzen Sie alles, was dazwischen liegt, um die Leser von Punkt A zu Punkt B zu führen. Dies ist etwas, dass kurze Artikel-Marketing-Experten aufhören zu arbeiten, um alle auch häufig zu tun.

3. Sie verstehen Ihren Zielmarkt nicht

Write-up-Marketing-Experten müssen sich daran erinnern, dass Ihr Zielpublikum ihr Grad ist. Wenn Sie sich an eine Gruppe von Personen wenden, die in der Regel sehr gut über das Thema informiert sind, dann sollten Sie sicherstellen, dass Sie es auch sind. Finden Sie heraus, was sie fragen, wenn sie im Internet nach diesen Informationen suchen, und entdecken Sie, wie Sie mit ihnen in Kontakt treten können. Studieren Sie Ihr Zielpublikum und nehmen Sie Kontakt mit ihnen auf.

4. Kurze Artikel erstellen, die nicht veröffentlicht werden

Schauen Sie sich die Anforderungen an, die Artikelverzeichnisse stellen, und verfassen Sie Ihre Texte so, dass sie den strengsten Kriterien entsprechen. Vergewissern Sie sich, dass Sie die minimale Anzahl der gewünschten Wörter verwenden. Achten Sie darauf, dass er gut erstellt ist. Stellen Sie sicher, dass es keine Probleme mit Weblinks innerhalb Ihres Beitrags gibt, die Sie mit den richtigen Bereichen verbinden. Artikelvermarkter vergessen in der Regel, den Beitrag, den sie einreichen wollen, zu prüfen und zu sehen, ob er den Anforderungen entspricht, nur um ihn dann abzulehnen.

5. Keine Kontaktaufnahme zur Aktivität

Als Post-Online-Vermarkter müssen Sie bedenken, dass Ihr Ziel nicht einfach nur darin besteht, zu informieren, sondern den Leser einzuladen, auf Ihre Website zu gehen oder das zu tun, was Sie von ihm wollen. Genauso wie es unglaublich wichtig ist, den Leser zum Kauf aufzufordern, ist es notwendig, ihn zu bitten, auf den von Ihnen angegebenen Link zu klicken.

Wenn Sie als Online-Vermarkter diese grundlegenden Fehler vermeiden können, werden Sie sich sicherlich schnell auf dem Weg zum Erfolg befinden.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Top-Eigenschaften eines erfolgreichen Bloggers